CSI: Den Tätern auf der Spur

Do, 14.01.  |  3:00-3:50  |  RTL
USA 2009

CSI: Den Tätern auf der Spur: Do, 14.01.  |  3:00-3:50  |  RTL

Das Team sucht weiter nach dem Komplizen des "Dick-und-Jane-Killers" Nate Haskell. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da Maureen Masters noch immer vermisst wird und der Killer seine weiblichen Opfer drei Tage lang am Leben lässt. Grissom bittet Dr. Raymond Langston um Hilfe, da dieser sich ausgiebig mit Haskells Psyche beschäftigt hat. Bei einem Verdächtigen finden die Ermittler ein Videoband, von dem sie sich wertvolle Hinweise erhoffen.

Die Ermittler suchen weiter nach dem Komplizen des "Dick & Jane"-Killers. Nate Haskell hatte Hinweise auf den Fundort der erste Leiche gegeben, an dem das Team eine weitere männliche Leiche gefunden hat, die noch keine 24 Stunden tot ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da Maureen Masters, die Frau des letzten Opfers noch vermisst wird und Haskell hat angedeutet, dass er seine weiblichen Opfer bis zu drei Tage am Leben lässt.

Grissom bittet Dr. Raymond Langston, das Team als Berater zu unterstützen, da er sich bereits ausgiebig mit der Psyche von Nathan Haskell beschäftigt hatte.
Bei einem Verdächtigen finden die Ermittler ein Videoband, das offensichtlich am Tage des ersten Mordes des Dick & Jane-Killers aufgenommen wurde und möglicherweise Hinweise liefern kann. Dr. Langston hingegen setzt auf einen Besuch bei Nathan Haskell im Gefängnis.

Unterdessen gelingt es dem CSI-Team, das Haus zu lokalisieren in dem Maureen Masters gefangen gehalten wird...

in Outlook/iCal importieren