Bibi und Tina Zeichentrickserie

So, 18.10.  |  7:45-8:10  |  ZDF
Untertitel/VT  Zeichentrick-/Puppentrickfilm, Deutschland/Dänemark/China 2010 Länge: 25 Min.
Bibi und Tina freuen sich. Fotocredit: ORF/ZDF/Kiddinx Studio
Bibi und Tina freuen sich. Fotocredit: ORF/ZDF/Kiddinx Studio

Bibi und Tina: So, 18.10.  |  7:45-8:10  |  ZDF

Graf Falko hat eine neue Geschäftsidee. Bibi, Tina und Alex sind gefragt. Doch sie haben nicht mit dem Flößer gerechnet, der dies unbedingt verhindern will. Was steckt dahinter?

Der Graf will seine alte Kupfermine wieder in Betrieb nehmen, doch die vielen umgestürzten Bäume versperren den Eingang. Die drei Freunde sollen zwei Arbeitspferde auf den Kupferberg bringen und die Mine freiräumen. Doch dann werden die Pferde entführt.

Der Flößer befürchtet, dass all die Tiere, die in der Mine Unterschlupf gefunden haben, ihren Lebensraum verlieren. Er entführt die Rösser und bringt nicht nur sich dabei in große Gefahr. Bibi muss schnellstens eingreifen.



in Outlook/iCal importieren