Elefant, Tiger & Co. (642) Gut versteckt und doch entdeckt!

So, 18.10.  |  5:30-5:55  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo  Serie/Unterhaltung

Elefant, Tiger & Co. (642): So, 18.10.  |  5:30-5:55  |  Das Erste

Bei den Katzenbären gab es zwei Jungtiere. Zu gern würde Petra Friedrich die Kleinen mal sehen, doch die stecken einfach nicht die Nase aus ihrer Kiste. Ob Petra sie aus der Reserve locken kann?
Jochen Menner hat alle Hände voll zu tun. Er soll Kugelgürteltier Leticia ausgraben, um zu schauen, ob sie schon ihr Baby bekommen hat. Ob er neben der großen Kugel schon eine kleine Kugel finden wird?
Elke Schwierz besucht heute die Faultierinsel. Es ist ihr letzter Dienst, bevor sie nach Vietnam zur Affenauffangstation des Leipziger Zoos gehen wird. Vor ihrer Abreise möchte Elke sich noch von ihrem Lieblingsfaultier Sid verabschieden.

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für Das Erste:

ARD Mediathek und Livestream one.ard Mediathek

Senderinfos zu Das Erste:

Das Erste der ARD – Kontakt & Infos