The Blacklist Eli Matchett (Nr. 72)

Mi, 16.09.  |  23:55-0:35  |  ORF 1
Breitbild Zweikanalton 

Einer der weltweit meistgesuchten Verbrecher, Raymond Reddington, stellt sich selbst dem FBI. Er bietet an, alle Kontakte preiszugeben mit denen er bislang zusammengearbeitet hat. Seine einzige Bedingung dabei ist, dass er nur mit einer frisch gebackenen FBI-Profilerin kooperieren möchte, zu der er scheinbar keinerlei Verbindung hat…

The Blacklist: Mi, 16.09.  |  23:55-0:35  |  ORF 1

Krimiserie
Im ländlichen Iowa erbeutet eine militante Aktivistengruppe hochgeheime Daten des weltgrößten landwirtschaftlichen Gentechnik-Konzerns. Doch in deren Reihen befindet sich ein Maulwurf, der alles andere als idealistische Ziele verfolgt. Red und Liz versuchen an die Daten zu kommen, da diese als Druckmittel gegen den Cabal dienen könnten.
Mit James Spader (Raymond 'Red' Reddington), Megan Boone (Elizabeth Keen), Harry J. Lennix (Harold Cooper), Diego Klattenhoff (Donald Ressler) u.a.
Regie: Steven A. Adelson
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)
(Wh. am 18.September, ORF1)

in Outlook/iCal importieren