Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Sa, 01.08.  |  8:54-9:36  |  ServusTV
Dokumentarfilm, Vereinigte Staaten Von Amerika 2016 Länge: 40 Min.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Sa, 01.08.  |  8:54-9:36  |  ServusTV

Im Jahr 2013 äußerte sich der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer mit einer erstaunlichen Botschaft: Es gäbe eine Föderation außerirdischer Lebewesen, die die Menschheit beobachten und führen würde. Doch wieso sollte ein dermaßen angesehener Politiker mit einem solch kontroversiellen Thema die Aufmerksamkeit der Welt suchen? Die Theoretiker der Prä-Astronautik finden zahlreiche Beweise für die Aussage Hellysers im Verlauf der Menschheitsgeschichte.

Könnte es sein, dass bereits vor Tausenden von Jahren Außerirdische die Erde besuchten? Könnte die Menschheit in ihrer Entwicklung von den neuartigen Technologien der Außerirdischen profitiert haben?
Die Prä-Astronautik, in der eben jene Möglichkeit untersucht wird, ob bereits in der Vorgeschichte und im Altertum Außerirdische das Leben auf der Erde beeinflusst haben, findet Indizien, die diese Theorie untermauern und die gemeinhin viele Wissenschaftler vor Rätsel stellen.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos