Nashorn, Zebra & Co. (330) Ein Faultierumzug - Zoogeschichten aus München

Sa, 01.08.  |  10:40-11:30  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo  Serie/Unterhaltung

Nashorn, Zebra & Co. (330): Sa, 01.08.  |  10:40-11:30  |  Das Erste

Gefährlich, was man bei einem Faultierumzug beachten muss. Denn Faultiere machen zwar immer einen gemütlichen Eindruck, können aber recht widerspenstig sein.
In der Polarwelt schaut die neue Tierärztin nach Haui. Er ist ein Mähnenrobbenbulle mit gut 400 Kilo, für Tierärztin Meike ein ungewohnter Patient.
Frank hat mal wieder die "A-Karte" gezogen: Mit dem Hochdruckreiniger ist er auf der Pavian-Anlage unterwegs. Bei diesem Job drängeln sich wenig Freiwillige.
Die kleinen Pandas haben Besuch von einer Tierpflegerin aus Nürnberg. Annette führt die Kollegin durchs Revier.

in Outlook/iCal importieren