ZDF-Montagskino bis Mai 2021 im TV und in der Mediathek!

ZDF-Montagskino – Logo. Bild: Sender

2. Teil der Baztán-Trilogie im ZDF-Montagskino  am 19. April. Großes Kino im heimischen Wohnzimmer. Spielfilmunterhaltung im ZDF mit bekannten Blockbustern, spannenden Krimis und cineastischen Entdeckungen. Action, Thrill und Glamour prägen das bewährte ZDF-Montagskino!

Die Filme, die Sendetermine, die Mediathek ...

Montagskino in der ZDFmediathek: Filme gratis sehen

Montagskino Adrenalin bis Mai 2021

Montag, 12. April 2021, 22:15 
Die Baztán-Trilogie

Drei Filme nach den Romanen von Dolores Redondo im ZDF-Montagskino: Mit "Das Tal der toten Mädchen", "Das Tal der vergessenen Kinder" und "Das Tal der geheimen Gräber" zeigt das ZDF ab Montag, 12. April 2021, drei Verfilmungen nach den Romanvorlagen der erfolgreichen spanischen Krimiautorin Dolores Redondo. Mit der "Baztán-Trilogie" setzte sie dem Baskenland mit seinen eigenwilligen Bewohnern, verwunschenen Nebeltälern und legendenumrankten Mythen ein literarisches Denkmal. Alle drei Filme stehen nach der jeweiligen TV-Ausstrahlung 30 Tage in der ZDFmediathek bereit.

Ab Montag, 12. April 2021, 22.15 Uhr, ZDF
Das Tal der toten Mädchen

In einem nebligen Tal Nordspaniens wird die Leiche einer Jugendlichen gefunden. Schnell wird klar, dass hier ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Die junge Kommissarin Amaia ermittelt. Es scheint sich um einen Ritualmörder zu handeln, der stets nach dem gleichen Muster verfährt. Die Leichen werden gereinigt und als Heilige inszeniert. Als ein weiteres Mädchen verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Montag, 19. April 2021, 22:15
NEU! Das Tal der vergessenen Kinder
Montagskino im ZDF
SpielfilmKrimi/Thriller
22:15 Das Tal der vergessenen Kinder
Nach dem Roman "Die vergessenen Kinder" von Dolores Redondo

Free-TV-Premiere
Todesfälle führen Kommissarin Salazar, seit Kurzem Mutter, erneut in ihre Heimatstadt in einem nordspanischen Tal. Sie entdeckt Verbindungen zu einer früheren Mordserie und zu ihrer Familie. Wieder sind mythologische Elemente im Spiel, und wieder wird die junge Kommissarin auf eine harte Probe gestellt. Denn die Dämonen aus ihrer Vergangenheit geben noch lange keine Ruhe. Und die Schrecken ihrer Kindheit bringen neue Opfer in tödliche Gefahr.

Montag, 26. April 2021, 22:15
Das Tal der geheimen Gräber
Montagskino im ZDF
Spielfilm Krimi/Thriller
22:15 Das Tal der geheimen Gräber
Nach dem Roman "Der nächtliche Besucher" von Dolores Redondo

Der Fall eines im Schlaf erstickten Babys führt die junge Kommissarin Amaia erneut zurück ins geheimnisvolle nordspanische Tal. Dort glaubt man an das mythologische Wesen Inguma als Täter.

Montag, 3. Mai 2021, 22:15
Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Montagskino im ZDF
Spielfilm Agenten-/Spionagefilm
22:15 Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Ein skrupelloser Terrorist ist im Besitz einer Nuklearwaffe. In einer Undercover-Mission versuchen Agent Ethan Hunt und sein Team, einen drohenden Atomkrieg zu verhindern.

Montag, 10. Mai 2021, 22:15
NEU! Tod im Strandhaus
Montagskino im ZDF
Spielfilm Psychothriller
22:15 Tod im Strandhaus

Free-TV-Premiere: Zwei Pärchen mieten über das Internet für ein Wochenende ein Traumhaus an der Pazifikküste. Ein Seitensprung wird dem Quartett zum Verhängnis. Denn ein Fremder hat alles gefilmt.

Montag, 17. Mai 2021, 23:10
Entführt in Louisiana
Montagskino im ZDF
Spielfilm Krimi/Thriller
23:10 Entführt in Louisiana

Eine verzweifelte Mutter stellt sich den Entführern ihres sechsjährigen Sohnes entgegen und jagt ihnen über die Autobahn hinterher. Von der Polizei fühlt sie sich im Stich gelassen.

Montag, 124. Mai 2021, 21:00
The Commuter - Die Fremde im Zug
Montagskino im ZDF
Spielfilm Krimi/Thriller
22:00 The Commuter - Die Fremde im Zug

Das Angebot einer mysteriösen Fremden im Pendlerzug stürzt einen verschuldeten Ex-Polizisten in ein Dilemma: Geht er darauf ein, ist er alle Sorgen los, doch leider auch seine Selbstachtung.