Die besten Köche der Welt - zu Gast im Ikarus in der Mediathek

Die besten Köche der Welt: Zu Gast im Ikarus – Andreas Caminada. Sa., 12.12., ab 19:40 Uhr

Er gilt als absoluter Superstar der Schweizer Spitzenküche: Andreas Caminada. Er hat mit seinem Hotelrestaurant „Schloss Schauenstein“ Fine-Dining-Geschichte geschrieben. Dort serviert er Spitzenküche auf allerhöchstem Niveau, die er schon 2009 erstmals als Gastkoch im Hangar-7 präsentierte. Jetzt kehrt Caminada mit seinem jüngsten Erfolgsprojekt, dem „Igniv“-Sharing Konzept, zurück.

Zu Gast im Ikarus im TV und in der Servus Österreich Mediathek.

Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus in der ServusTV-Mediathek zum Immer-Wieder-Sehen :

Über Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus

Monatliches Kochen auf höchstem Niveau auf ServusTV! Jeden Monat wird im Zwei-Sterne-Restaurant Ikarus in Salzburg den Gästen das Menü eines internationalen Spitzenkochs angeboten.

Die besten Köche der Welt - Ikarus Team 2020:  Unter der Leitung von Executive Chef Martin Klein entstehen im Hangar-7 Speisen mit höchstem Anspruch an Produktbewusstsein und Authentizität. Bild: Sender / Red Bull Hangar-7 / Helge Kirchberger
Die besten Köche der Welt - Ikarus Team 2020: Unter der Leitung von Executive Chef Martin Klein entstehen im Hangar-7 Speisen mit höchstem Anspruch an Produktbewusstsein und Authentizität. Bild: Sender / Red Bull Hangar-7 / Helge Kirchberger