Emoji

Die besten Kinderfilme im Fernsehen – alle Sendetermine. Mit Lollywood im KiKA und den Disney Channel Lieblingsfilmen am Freitag und Samstag.

"Gene" ist ein Emoji und lebt im Handy seines Besitzers: in Textopolis. Jeden Tag wartet er darauf, für eine Nachricht ausgewählt zu werden.

Das Problem: Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Um endlich „normal“ zu werden, bittet er seine Freunde, den übermotivierten High-Five und das berühmt berüchtigte Emoji Jailbreak, ihm zu helfen und den Code zu finden, der Gene reparieren kann. Wird die Mission erfolgreich sein?

Drei Emojis müssen ihre App-Welt retten! Animationsabenteuer aus dem Innenleben eines Smartphones – mit viel Witz und viel Prominenz am Mikrophon.

Emoji - Der Film. Bld: Sender / 2017 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved.
Emoji - Der Film. Bld: Sender / 2017 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved.