Aladin

Fr, 29.03.  |  6:45-8:20  |  RTL
Abenteuer, USA/Italien 1986
Aladin: Luca Venantini, Bud Spencer. Bild: Sender
Aladin: Luca Venantini, Bud Spencer. Bild: Sender
Der Teenager Al arbeitet in einem Trödelladen, wo er auf eine alte Öllampe stößt. Als er versucht, die Lampe von Staub zu befreien, erscheint ihm ein Geist, der ihm fortan all seine Wünsche erfüllt, was allerdings nur bei Tag möglich ist. Die unbeschwerte Zeit, in der Al von der magischen Kräften des Geistes profitiert, ist aber schnell vorbei, als die Polizei und eine Unterweltorganisation auf den mysteriösen Dschinn aufmerksam werden.

Darsteller:
Janet Agren (Janet Haddin)
Carlo Corbucci (Red Foster)
Lou Marsh (Tony)
Bud Spencer (Genie)
Luca Venantini (Al Haddin)
Julian Voloshin (Jeremiah)
Regie: Bruno Corbucci
Drehbuch:
Cannon Italia
Marcello Fondato
Musik: Fabio Frizzi

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine