JA! Neue Sitcom mit Bully

Michael Bully Herbigs "Bully macht Buddy" startet am Montag, 18. November 2013, auf ProSieben. Die sechsteilige Sitcom erzählt die Entstehungsgeschichte von Bullys neuem Kinofilm "Buddy", der am 25. Dezember 2013 in die Kinos kommt. "Bully macht Buddy" ist die erste Sitcom zu einem Kinofilm und wird nach US-Vorbild vor Live-Publikum produziert.

In "Bully macht Buddy" spielt Michael Bully Herbig sich selbst. Alles dreht sich um die Entstehung seines Kinofilms "Buddy": Das Drehbuch ist fertig, doch kurz vor Beginn der Dreharbeiten steht Bully gewaltig unter Druck: Das Budget wird knapp und er hat noch keine Darsteller! Bully gibt alles, um seinen Film zu realisieren. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina (Sandra Koltai) ihn und die gemeinsame Wohnung verlässt. Doch Bully bleibt nicht lange allein: Rick (Rick Kavanian) quartiert seine Schwester Aida (Gisa Flake) ungefragt bei ihm ein. Bullys Leben gerät plötzlich komplett aus den Fugen ...

Michael Bully Herbig: "Für eine Sitcom vor Publikum zu spielen, ist ein unglaublicher Spaß. Und dass ich das nach 7 Jahren endlich mal wieder gemeinsam mit Rick Kavanian machen kann, treibt den Spaßfaktor für mich noch weiter in die Höhe."

 

Das Plakatmotiv von "(T)raumschiff Surprise". Bild: Sender / herbX film / JAT Jürgen Olczyk
Das Plakatmotiv von "(T)raumschiff Surprise". Bild: Sender / herbX film / JAT Jürgen Olczyk