Neuer Talk auf ZDFneo!

Die Nachfolge von Joko & Klaas ist gefunden! Ab 18. April heißt's audf ZDFneo nate light …

Wenn der Donnerstag zur Nacht wird, heißt es in ZDFneo "nate light". Am 18. April 2013 startet um 22.15 Uhr die neue Late-Night-Comedy mit Philip Simon. Vor Publikum lässt der Moderator und Comedian die Woche im multimedialen Stand-Up Revue passieren.

"nate light" wirft einen nicht ganz ernst gemeinten Blick auf aktuelle Themen aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder der bunten Welt der Stars und Sternchen. Philip Simon lädt sich Gäste zum Talk ein oder bekommt von seiner Redaktion Überraschungsgäste präsentiert. Er engagiert Künstler und gibt ihnen (s)eine Bühne. Der Vollblut-Comedian, -Moderator, -Kabarettist und -Entertainer ist übrigens auch Vollblut-Holländer. Und als dieser beobachtet er die Deutschen "von außen" und kommt aus dem Staunen gar nicht heraus.

http://twitter.com/ZDFneo