Neu! Bully im TV

Michael "Bully" Herbig kommt wieder ins TV – auf ProSieben wird der Erfolgs-Regisseur, -Schauspieler, -Komiker und -Drehbuchautor  in der  der TV-Season 2013/14 ein neues TV-Format realisieren. 

Michael Bully Herbig: „Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zuhause."

ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: „Bully und ProSieben, das ist eine Partnerschaft mit Herz und Verstand: Nach ‚Bullyparade‘, ‚Bully & Rick‘ und ‚Bully sucht die starken Männer‘ wird auch Bullys nächster Streich auf ProSieben ein Stück TV-Geschichte schreiben."

Bully und ProSieben, ein starkes Team: Mit der „Bullyparade" (1997-2002) begann die TV- Karriere des filmischen Allroundgenies auf ProSieben. Mit der Sketch-Show „Bully & Rick" und Partner Rick Kavanian feierte Herbig von 2004 bis 2006 Erfolge auf ProSieben. Zuletzt suchte und fand der Tausendsassa auf ProSieben in „Bully sucht die starken Männer (2008), der ersten Casting-Show für einen Kinofilm, einen Teil der Besetzung seines Kinoerfolgs „Wickie und die starken Männer".

Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael "Bully" Herbig) wurde gelinkt. Bild: Sender
Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael "Bully" Herbig) wurde gelinkt. Bild: Sender