Die 11 Dschungel-Promis 2013

Am Freitag startet für elf Prominente der Wettkampf um die Dschungelkrone - und das sind sie: Mit Helmut Berger, Mutter Katzenberger und Curtis-Tochter Allegra wagen sie das große Dschungelabenteuer …

Mutter Katzenberger Iris Klein, Schauspiel-Legende Helmut Berger, Model Fiona Erdmann, Sänger Joey Heindle, Bachelor-Kandidatin Georgina, Sänger Patrick Nuo: unten v.li.: Arno Funke alias Dagobert, Schauspielerin Claudelle Deckert, Drag Queen Olivia Jones, Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales, Schauspielerin Allegra Curtis. Bild: Sender
Mutter Katzenberger Iris Klein, Schauspiel-Legende Helmut Berger, Model Fiona Erdmann, Sänger Joey Heindle, Bachelor-Kandidatin Georgina, Sänger Patrick Nuo: unten v.li.: Arno Funke alias Dagobert, Schauspielerin Claudelle Deckert, Drag Queen Olivia Jones, Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales, Schauspielerin Allegra Curtis. Bild: Sender

Die Kandidaten

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest: "Ich will mich nur amüsieren und ich will das Abenteuer."

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin sagt zu ihrer Teilnahme: "Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich."

Iris Klein (45): "Mutter Katzenberger" gesteht vor der Abreise: "Ich mache mir vor Angst in die Hose...aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela."

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin weiß schon jetzt: "Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!"

Fiona Erdmann (24): Für das Model ist eines klar: "Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?"

Olivia Jones (43): Die Drag Queen hat keine Angst vor dem Abenteuer, denn: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus."

Arno Funke (62): Der Kandidat, der als "Dagobert" bekannt wurde, hofft: "Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang."

Joey Heindle (19): Der Sänger und frühere DSDS-Kandidat macht sich mutig auf die Reise nach Australien: "Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!"

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur einen Wunsch an seine Mitstreiter: "Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten."

Silva Gonzales (33): Der "Hot Banditoz"-Sänger gesteht: "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht."

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: ›http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html