Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1

Teil eins des großen Vampirfinales: Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach ihrer Hochzeit reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen dort ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht …

Twilight – Szene aus dem Filmplakat. Bild: Sender

Twilight – Szene aus dem Filmplakat. Bild: Sender

Julia Jones und Booboo Stewart in Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1. Bild: sky/
2011 Summit Entertainment, LLC

Julia Jones und Booboo Stewart in Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1. Bild: sky/ 2011 Summit Entertainment, LLC