Zwei neue TV-Sender am Start!

Überraschung! Schon 2013 startet ProSiebenSat.1 mit zwei neuen Free-TV-Sendern: SAT.1 Gold und ProSieben MAXX  gehen on Air!

Am 17. Januar 2013 geht SAT.1 Gold on Air. Der Kanal richtet sich an kaufkräftige ältere, vorwiegend weibliche Zuschauer, eine Zielgruppe, die für Werbekunden immer mehr an Relevanz gewinnt.

Mit ProSieben MAXX (Arbeitstitel) wird der Konzern 2013 einen zweiten neuen Free-TV-Sender starten. Der TV-Kanal fokussiert sich ebenfalls auf einkommensstarke Zuschauer, wird aber deutlich männlicher positioniert sein.

Das gab Unternehmenssprecher Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Group,  auf den Capital Markets Day in München bekannt.

Details und mehr Infos in der › Pressemeldung von ProSiebenSat.1

Thomas Ebeling, CEO und Vorstand Fernsehen Deutschland der ProSiebenSat.1 Group. Bild: Sender
Thomas Ebeling, CEO und Vorstand Fernsehen Deutschland der ProSiebenSat.1 Group. Bild: Sender