Die 11 Promis im Dschungelcamp 2012

Am Freitag startet für elf "Prominente" das  Abenteuer Dschungelcamp. In der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" werden sie sich in Australien 16 Tage lang spektakulären Prüfungen, tierischen Dschungelbewohnern  stellen.

Und diese elf Stars sind diesmal dabei – wir stellen vor:

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:
› http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Schauspielerin Brigitte Nielsen (“Rocky IV”, “Beverly Hills Cop 2”) war zwei Jahre mit US-Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet. "Es wird bestimmt nicht einfach im Camp. Aber ich habe keine Angst! Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer." Bild: Sender

Schauspielerin Brigitte Nielsen (“Rocky IV”, “Beverly Hills Cop 2”) war zwei Jahre mit US-Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet. "Es wird bestimmt nicht einfach im Camp. Aber ich habe keine Angst! Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer." Bild: Sender

Schauspielerin Radost Bokel wurde in der Kinderbuchverfilmung „Momo“ bekannt. Sie hat einen 2-jährigen Sohn und lebt in North Carolina und Deutschland. „Ich nehme am Dschungelcamp teil, weil ich Lust darauf habe und es eine Herausforderung für mich ist. Es wird bestimmt sehr interessant und ein bisschen Diät kann nie schaden.“ Bild: Sender

Schauspielerin Radost Bokel wurde in der Kinderbuchverfilmung „Momo“ bekannt. Sie hat einen 2-jährigen Sohn und lebt in North Carolina und Deutschland. „Ich nehme am Dschungelcamp teil, weil ich Lust darauf habe und es eine Herausforderung für mich ist. Es wird bestimmt sehr interessant und ein bisschen Diät kann nie schaden.“ Bild: Sender

Der brasilianische Ex-Profifußballer Ailton spielte ab Ende 1998 beim Erstligisten SV Werder Bremen. Die Bilanz seiner bremer Zeit: Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. „Die Show passt zu mir. Ich besitze in Brasilien eine Ranch mit viel Natur.“ Bild: Sender

Der brasilianische Ex-Profifußballer Ailton spielte ab Ende 1998 beim Erstligisten SV Werder Bremen. Die Bilanz seiner bremer Zeit: Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. „Die Show passt zu mir. Ich besitze in Brasilien eine Ranch mit viel Natur.“ Bild: Sender

Die Hamburger Sängerin Kim Debkowski mit dem Spitznamen Kim Gloss konnte sich in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ als beste Sängerin platzieren. 
„Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein.“ Bild: Sender

Die Hamburger Sängerin Kim Debkowski mit dem Spitznamen Kim Gloss konnte sich in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ als beste Sängerin platzieren. „Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein.“ Bild: Sender

Sängerin Jazzy feierte mit ihren Bandkolleginnen Ricky und Lee mit Deutschlands erster Girlgroup „Tic Tac Toe“ große Charterfolge. "Es ist ein sehr spannendes Projekt. Es wird eine große Herausforderung für mich und ich werde viele neue Erfahrungen sammeln." Bild: Sender

Sängerin Jazzy feierte mit ihren Bandkolleginnen Ricky und Lee mit Deutschlands erster Girlgroup „Tic Tac Toe“ große Charterfolge. "Es ist ein sehr spannendes Projekt. Es wird eine große Herausforderung für mich und ich werde viele neue Erfahrungen sammeln." Bild: Sender

Sänger Daniel Lopes, in Brasilien geboren, wurde 2002 durch die erste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ einem Millionenpublikum bekannt. 2011 erreichte er bei „Das Supertalent“ die zweite Runde. „Ich habe endlich die Möglichkeit mein wahres ‚Ich’ zu zeigen. Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt. Bild: Sender

Sänger Daniel Lopes, in Brasilien geboren, wurde 2002 durch die erste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ einem Millionenpublikum bekannt. 2011 erreichte er bei „Das Supertalent“ die zweite Runde. „Ich habe endlich die Möglichkeit mein wahres ‚Ich’ zu zeigen. Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt. Bild: Sender

Der in Berlin geborene Sänger Martin Kesici wurde 2003 bekannt, als er die Casting-Show  „Star Search“ (Sat.1) als bester Sänger gewann. Seit 2011 ist Kesici Frontmann der Band „The Core“.  „Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“ Bild: Sender

Der in Berlin geborene Sänger Martin Kesici wurde 2003 bekannt, als er die Casting-Show „Star Search“ (Sat.1) als bester Sänger gewann. Seit 2011 ist Kesici Frontmann der Band „The Core“. „Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“ Bild: Sender

Moderatorin Ramona Leiß moderierte  die  „Knoff-Hoff-Show“ (ZDF) sowie den „ZDF-Fernsehgarten“ und die „Goldene Hitparade der Volksmusik“ (ARD). „Ich habe in meinem Leben schon viele Abenteuer erlebt, meistens mit Menschen und in Beziehungen. Der Dschungel wird etwas ganz Neues für mich.“ Bild: Sender

Moderatorin Ramona Leiß moderierte die „Knoff-Hoff-Show“ (ZDF) sowie den „ZDF-Fernsehgarten“ und die „Goldene Hitparade der Volksmusik“ (ARD). „Ich habe in meinem Leben schon viele Abenteuer erlebt, meistens mit Menschen und in Beziehungen. Der Dschungel wird etwas ganz Neues für mich.“ Bild: Sender

Der Schweizer Magier Vincent Raven wurde 2008 durch seinen Sieg in der Show „The Next Uri Geller“ (ProSieben) berühmt, in der er mit einem seiner Kolkraben auftrat. 
„Das Dschungelcamp ist für mich eine Herausforderung und eine Art Experiment, das mich an das Pfadfinderdasein erinnert.“ Bild: Sender

Der Schweizer Magier Vincent Raven wurde 2008 durch seinen Sieg in der Show „The Next Uri Geller“ (ProSieben) berühmt, in der er mit einem seiner Kolkraben auftrat. „Das Dschungelcamp ist für mich eine Herausforderung und eine Art Experiment, das mich an das Pfadfinderdasein erinnert.“ Bild: Sender

Erotik-Model Micaela Schäfer wurde  durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ (ProSieben) bekannt. Als "DJane LaMica" legt Micaela in Clubs auf. „Ich will ganz Deutschland zeigen, dass ich kein verwöhntes, zickiges Model bin. Ich werde hart kämpfen, jede Herausforderung annehmen und mich für die Gemeinschaft einsetzen.“ Bild: Sender

Erotik-Model Micaela Schäfer wurde durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ (ProSieben) bekannt. Als "DJane LaMica" legt Micaela in Clubs auf. „Ich will ganz Deutschland zeigen, dass ich kein verwöhntes, zickiges Model bin. Ich werde hart kämpfen, jede Herausforderung annehmen und mich für die Gemeinschaft einsetzen.“ Bild: Sender

Schauspieler Rocco Stark ist der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht, es zog ihn ins Schauspielfach. Er war unter anderem in der Sat.1-Soap „Hand auf´s Herz“ sowie im Kinofilm „Im Winter ein Jahr“ zu sehen. „Das Dschungelcamp ist für mich eine willkommene Abwechslung. Ich freue mich auf die Zeit und es wird bestimmt Spaß machen. Vielleicht lerne ich im Camp interessante Leute kennen.“ Bild: Sender

Schauspieler Rocco Stark ist der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht, es zog ihn ins Schauspielfach. Er war unter anderem in der Sat.1-Soap „Hand auf´s Herz“ sowie im Kinofilm „Im Winter ein Jahr“ zu sehen. „Das Dschungelcamp ist für mich eine willkommene Abwechslung. Ich freue mich auf die Zeit und es wird bestimmt Spaß machen. Vielleicht lerne ich im Camp interessante Leute kennen.“ Bild: Sender