Falsches Spiel bei "Iss oder quizz"?

Die ModeratorenDer Digitalsender ZDFneo setzt die Ausstrahlung der Sendereihe "iss oder quizz" bis auf weiteres nicht fort. Anlass sind Hinweise, dass die Kandidatenauswahl nicht wie vereinbart stattgefunden hat. Dies prüft das ZDF derzeit. Das Konzept der Sendung sieht vor, dass die Kandidaten spontan und zufällig und damit für sie völlig überraschend im Restaurant zum Mitmachen animiert werden. Offenbar wurden einige Kandidaten aber bereits im Vorfeld ausgewählt und angesprochen. Im Rahmen der aktuellen Staffel sollten noch 24 Folgen ausgestrahlt werden.

Auf dem Sendeplatz von "iss oder quizz" werden von Montag, 26. September 2011, an Wiederholungen der Reportagereihe "Ohne Geld bis ans Ende der Welt" ausgestrahlt.

Mehr Sendungen rungd um Essen, Kochen & Genie0ßen finden Sie in unserem Genre › Genuss im TV