Austria's First Black Topmodel

"Ich bin Austria's first black Topmodel! Ich freue mich irrsinnig, dass ich es so weit geschafft habe. Ich bin mit Herz und Seele dabei und kann es kaum erwarten, endlich im Modelbusiness durchzustarten", ist die Gewinnerin des Model-Ausscheidens "Austria's next Topmoel" 2011 auf PULS 4 überwältigt.

Ein Traum, der für die junge Wienerin die Welt bedeutet, ist wahr geworden. Völlig überwältigt rang Lydia nach Worten: "Wow, ich bin total überrascht und aufgeregt. Ich hätte nicht damit gerechnet. Danke an alle die mich in den letzten Wochen unterstützt haben und hinter mir gestanden sind. Ich habe jetzt ein großes Ziel in meiner Modelkarriere erreicht! Monatelang hat sie für diesen Moment gekämpft, wurde von Hausdächern abgeseilt, hat in luftigen Höhen posiert, und wurde mit Greifvögeln geshootet, alles für ihren großen Traum Model zu werden.