DVD - West of Liberty

Nordic Noir in Berlin: West of Liberty ist eine spannende Verfilmung der gleichnamigen Romanvorlage des schwedischen Erfolgsautors Thomas Engström (u. a. mit Wotan Wilke Möhring, Lars Eidinger, Michelle Meadows und Matthew Marsh).

Ludwig Licht (Wotan Wilke Möhring), ehemaliger Doppelagent für die CIA und Stasi, ist seit der Wende ins Abseits geraten und betreibt eine Kneipe im Berliner Stadtviertel Kreuzberg. Ziemlich frustriert und heruntergekommen, trinkt er zu viel und schuldet den falschen Leuten zu viel Geld. Doch es zeichnet sich ein Ausweg aus seiner Misere ab, als ihn sein ehemaliger CIA-Verbindungsmann und Leiter des Berliner CIA-Büros Clive Barner (Matthew Marsh) für einen Spezialauftrag reaktiviert. Licht soll die Amerikanerin und ehemalige Sprecherin des Whistleblower-Netzwerks „Hydraleaks“ Faye Morris (Michelle Meadows) überwachen und schützen, um so den untergetauchten Gründer des Netzwerkes Lucien Gell (Lars Eidinger) zu finden.

Details zu „West of Liberty“

AB 06.12.2019 auf DVD und als Download!
Genre:Krimi
Laufzeit: 6 x45 Min.
Sprache: Deutsch, Mehrsprachige Originalfassung
Tonformat: Dolby Digital 5.1

› Alle Neuerscheinungen