The Strangers 3 x 2 Kinokarten gewinnen!

Kinokarten gewinnen!

Ab 22. Juni 2018 startet der Schock. THE STRANGERS: 3 x 2 Kinokarten – ausgelobt von Constantin Film und dem TVButler.at – kann man gewinnen, wenn die Nerven halten. Vielleicht auch mit etwas Glück für dich! Hast du Gänsehaut? Hat das Gruseln bei dir schon Einzug gehalten? Möchtest du heute abend eventuell noch sterben – oder vielleicht doch noch nicht?

  Mitmachen auf der Facebook-Seite von TVButler

Neue Gewinnspiele erfahren?

Wenn du auch weiterhin bei unseren Gewinnspielen mitmachen willst, abonniere gleich den Newsletter, denn der sagt dir, was in den kommenden Wochen an Kinokarten-Verlosungen auf dich wartet! Der Newsletter ist selbstverständlich gratis!

Die Gewinner stehen fest!

Ka…
Ba…
Kra…

Aus dem Datenschutz-Gesetz heraus, die Abkürzungen.

Das TVButler-Team

 

Vom Newsletter abmelden

 

Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist leider ausgeschlossen.
Da die Gewinne unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden, ist eine Barablöse nicht möglich.

Die Gewinner werden informiert & mit Vornamen und abgekürztem Nachnamen im Sinne der Transparenz nach Ablauf des Gewinnspieles auf TVButler.at bekannt gegeben.

Weil wir um Sicherheit bemüht sind – unser Hinweis zum Datenschutz