Kinokarten für STRONGER gewinnen

Constantin Film und der TVButler verlosen 3x2 Kinokarten für STRONGER. Ab 20. April in den österreichischen Kinos.

Kurz-Inhalt: Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern – und hoffentlich zurückzugewinnen – nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment für immer verändern wird. In der Nähe des 27-Jährigen ...

Gewinnfrage: Wer führt bei STRONGER Regie?

Gewinnspiel abgelaufen! Die Kartengewinner wurden verständigt!

Am Gewinnspiel teilnehmen

Bitte die richtige Antwort, den Name und die  Adresse für den Gewinnversand nicht vergessen!
In der Betreffzeile bitte das Gewinnspiel angeben!

Bitte per Mail an: am Gewinnspiel teilnehmen


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Da die Gewinne unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden, ist eine Barablöse nicht möglich.

Die Gewinner werden informiert & mit Vornamen und abgekürztem Nachnamen im Sinne der Transparenz nach Ablauf des Gewinnspieles auf TVButler.at bekannt gegeben.

› Alle Neuerscheinungen