2018: Neue Kochshow auf PULS 4

PULS 4 präsentiert neue Kochsendung „Menü für alle Fälle“ ab 8. April immer sonntags um 18:10 Uhr. Ab 8. April präsentieren PULS 4 Koch Oliver Hoffinger gemeinsam mit Bloggerin Cookingcatrin "Menü für alle Fälle", immer sonntags um 18:10 Uhr auf PULS 4.

PULS 4 Küchenchef Oliver Hoffinger hat als „alter Hase“ schon etliche Hauben erkocht, aber Backen ist für ihn wie für die meisten Spitzenköche ein Reizwort. Er bäckt weder besonders gut, noch besonders gerne. Deshalb holt er sich mit Catrin Neumayer, auch bekannt als cookingCatrin, eine leidenschaftliche Bäckerin an seine Seite. cookingCatrin bringt nicht nur den ZuschauerInnen die wunderbare Welt der Mehlspeisen, Kuchen und Torten näher, sondern auch Backmuffel Oliver.

Während sich Oliver in "Menü für alle Fälle" um die Vor- und Hauptspeise des dreigängigen Menüs kümmert, widmet sich cookingCatrin gleichzeitig um den süßen Abschluss. Hier wird aber nicht brav eine Speise nach der anderen gekocht, sondern alles gleichzeitig und durcheinander gezaubert, denn die Uhr tickt: 60 Minuten haben Oliver und Catrin Zeit um das „Menü für alle Fälle“ fertigzustellen. Damit das auch noch in einem ansprechenden Rahmen präsentiert werden kann, kümmert sich cookingCatrin um die entsprechende Dekoration des Esstisches. Jede Woche steht das “Menü für alle Fäll“ unter einem anderen Motto.

In den kommenden Wochen stellen die beiden Menüs für folgende Fälle zusammen:

  • Hilfe, ich lerne die Schwiegereltern kennen
  • Sportler Menü vor dem Wien Marathon
  • Muttertag
  • Ein Picknick im Park uvm.


Damit sind die ZuseherInnen für alle Fälle mit dem passenden Menü und der passenden Tischdekoration gerüstet.

Das ist cookingCatrin

Die gebürtige Salzburgerin, Catrin Neumayer (31), ist studierte Marketingexpertin und lebt im sonnigen Süden in Klagenfurt am Wörthersee. Die Mutter eines Dreijährigen steht hinter dem kulinarischen Onlinemagazin: cookingCatrin.at. Rund um die Themen Rezepte, Genuss, Deko- & DIY liefert das mehrfach international ausgezeichnete Blogazine täglich neue Themen aus der österreichischen und vor allem süßen Mehlspeisenküche.

"Menü für alle Fälle" ab 8. April um 18:10 Uhr immer sonntags auf PULS 4

Oliver Hoffinger und cookingCatrin. Bild: Sender / PULS 4 und Carletto
Oliver Hoffinger und cookingCatrin. Bild: Sender / PULS 4 und Carletto