Statt „Saturday Night Fever“ Party auf ATV

Party mit ATV

Party mit ATV – neues ATV-Format startet ab Dienstag, 24.Februar 2015! Mit „Staurday Night Fever“ und den zweifelhaften Helden der Nacht gelang ATV ein respektabler Quotenerfolg. Doch für Molti, Pichler, Spotzl und Co. ist ausgefeiert und man will nun an den Party-Erfolg anknüfen. Mit neuem Konzept und bewährtem Dienstag-Sendeplatz – zu sehen ab 24. Februar 2015!

Das ist „It´s my Party"

Das neue Format „It´s my Party" ist mittendrin und live dabei beim besten Teil der Woche - dem Wochenende und den dazugehörigen Partys. Ob Geburtstagsfeier, Trachtenfest oder Konzert, ob im eigenen Partykeller, der Garage der Eltern oder im angemieteten Dorfstadl - ATV begleitet die Partymacher durch die Vorbereitungen zur großen Sause und den Abend aller Abende. Und ja, auch ein bisschen durch den Tag danach. Somit können die Seher an der Party-Action teilhaben und sind dabei, wenn alles wie am Schnürchen klappt oder auch komplett in die Hose geht. Spaß steht bei dieser unterhaltsamen Doku-Soap im Vordergrund.

Statt Saturday Night Fever in der Disco Party zu Hause

Mit „Saturday Night Fever - so feiert Österreichs Jugend" hat ATV die Disco-Szene beleuchtet und gezeigt, wie die Teenager des Landes in den Tanz-Tempeln die Nacht zum Tag machen. Bei „It´s my Party" stehen Partymacher und jene, die sich dafür halten, im Mittelpunkt. Wer schmeißt die coolsten Partys für seine Freunde? Wo steppt der Bär, wo schlafen die Gäste vor Langeweile fast ein? In diesem Format wird gefeiert, gelacht und natürlich geflirtet - hier werden die gesamten Dramen der Samstagnacht erzählt.

Inhalt Folge 1:

Im 20. Wiener Gemeindebezirk feiert Lory Glory ihren 25. Geburtstag. Schon als kleines Mädchen hatte sie genaue Vorstellungen wie dieser Tag begangen werden soll: mit einer wilden Party in den eigenen vier Wänden. Die richtigen Gäste will sie auf der Donauinsel mit selbstgemachten Visitenkarten anlocken, ihr selbstbewusst dekolletiertes Shirt soll zusätzlich reizen. Auch am Abend steht vor allem Styling im Mittelpunkt, man will ja schließlich die Schönste auf der eigenen Feier sein. Doch bevor es losgeht wird mal stilecht vorgeglüht - und zwar in der angemieteten Stretchlimousine. Nur die Zahl der männlichen Bewunderer ist nicht so hoch wie erträumt. Und wenn diese der Prinzessin dann auch nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, gibt's schnell Ärger.

In Gerasdorf plant Carina mit ihrer Freundin Dani eine Party. Die junge Mutter möchte es so richtig krachen lassen. Als männliche Unterstützung fungieren ihr 16-jähriger Bruder und Freund Rene. Das Partybudget für die Getränke beträgt 300 Euro - zum Glück ist der Anspruch an die Qualität der Spirituosen nicht der Höchste. Trotzdem darf nichts dem Zufall überlassen werden. Während das weibliche Geschlecht sich stylt, dürfen die Burschen der Location, dem hiesige Jugendzentrum, den Partylook verpassen. Alles läuft wie geschmiert, der Alkohol fließt, der DJ bringt bereits die Ersten zum Tanzen. Doch Carina meint, dass die Party noch mehr Sex vertragen könnte und ruft eine Krisensitzung der Mädels ein.

Chrisi will mit seinen Freunden auf der Brunner Wies´n die Frauenwelt für erobern. Lederhose ist für den Solarium-Boy jedoch ein No-Go. Dafür ist der Rest der Veranstaltung nach seinem Geschmack: gute Stimmung und reichlich Bier. Da sollte es doch nicht schwer fallen eine Single-Frau mit Erfahrung und nötigem Paarungswillen zu finden. Der erste Schritt ist schnell getan, doch die Konversation stellt sich als Hürde da. Chrisi entscheidet sich für ehrlich und direkt - kann er damit punkten?

Chrisi sucht eine Freundin. Bild: Sender
Chrisi sucht eine Freundin. Bild: Sender