Heino Ferch Reihe auf 3sat

Ab Sonntag, 17. August 2014, 22.25 Uhr startet die 7-teilige Reihe mit dem Ausnahme-Schauspieler. Das kommt …

Mit Der Anwalt und sein Gast beginnt 3sat seine Heino-Ferch-Reihe, die bis zum Freitag, 22. August, in sieben Produktionen das Talent des Schauspielers besonders im kriminalistischen Genre unter Beweis stellt. 


Über Heino Ferch

Heino Ferch ist einer der erfolgreichsten Schauspieler des deutschen Films. Seinen Figuren verleiht er oft eine Mischung aus wortkarger Männlichkeit und Charakterstärke. Der Filmjournalist Jan Freitag schreibt im „3sat TV- & Kulturmagazin“ 3/2014: "Wann immer das Nordlicht mit dem markanten Gesicht auf dem Bildschirm erscheint, sinkt sofort der Schallpegel. Denn während das digitale Zeitalter sein Angebot zusehends auf Krawall bürstet, reduziert Heino Ferch fast jede seiner Figuren aufs Allernötigste."