Neue Folgen 2014: Detlef muss reisen

Rund zwei Millionen Zuschauer verfolgten im August 2013 die abenteuerliche Reise von VOX-Jähzorn-Legende Detlef Steves in die Hauptstadt der Liebe, nach Paris! Nach diesem grandiosen Erfolg darf der Hobbygärtner und Heimwerker der Herzen seine „Europa-Tournee“ ab dem 11. 3. 2014 um 20:15 Uhr in neuen Folgen von „Detlef muss Reisen“ fortsetzen – unter einer Bedingung: nicht Detlef, sondern Redakteur Daniel bestimmt über das Reiseziel und das Sightseeing-Programm.

Eine echte Nervenprobe für den 45-jährigen Pizzabäcker aus Moers – denn auf den Trips, die u.a. nach Amsterdam, Istanbul und London gehen, muss er wieder sowohl auf Ehefrau Nicole und Hund Kai-Uwe als auch auf sein Handy und auf Bargeld verzichten. Mit von der Partie sind nur ein Koffer, Redakteur Daniel, die Kameramänner Timo und Jo sowie jede Menge Heimweh. Doch für Ablenkung ist gesorgt, denn das Team stellt vor Ort wieder ein Programm zusammen, das Detlef mit Sicherheit niemals vergessen wird!

Jähzorn-Legende Detlef Steves startet „Europa-Tournee“! Bild: Sender
Jähzorn-Legende Detlef Steves startet „Europa-Tournee“! Bild: Sender