Death in Paradise (vom 9.9.2016)

Do, 25.04.  |  12:20-13:10  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2014 Länge: 50 Min.

Die Angestellten eines Online-Reisebüros sind zur Teambildung auf Sainte Marie. In einer stürmischen Nacht wird die Chefin des Unternehmens ermordet. Und zwar gleich zwei Mal.

Bald gesteht der angebliche Mörder, doch Humphrey findet heraus, dass dies der zweite Mordanschlag auf Annette war. Und da war sie bereits tot.



Darsteller:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Joséphine Jobert (DS Florence Cassell)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Jason Merrells (Stuart Howe)
Kaye Wragg (Izzy Cartwright)
Gary Lewis (Bill Williams)
Michelle Collins (Annette Burgess)
Sylvestra Le Touzel (Sandra Kendrick)
Matthew Lewis (Dominic Claydon)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Richard Signy

in Outlook/iCal importieren

Neuer Service! Deaf TV

Neuer Service! Deaf TV

Nach hoerfilm.TVButler.at jetzt am Start deaf.TVButler.at! Unser Online-Fernsehprogramm speziell für Hörgeschädigte!


Sendetermine