Staffel 2020: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dschungelkönig 2020 ist Prince Damien. Plus: Das waren die bisherigen Dschungelkönige.

Prince Damien (29) vor dem Start der Show: Für den DSDS-Gewinner sind die Mitcamper die allergrößte Herausforderung: "Meine allergrößte Herausforderung werden die Menschen sein. Wenn ich kein Essen habe, dann steht die Moral ganz weit hinten an. Es kann sein, dass eine ganz böse dunkle Seite von mir rauskommt, die es bis vor kurzem noch nicht offiziell zu sehen gab."

Die bisherigen Dschungelkönige:

  1. In der ersten Staffel (Januar 2004) wurde Costa Cordalis strahlender Dschungelkönig.
  2. Mit Désirée Nick setzte sich in der zweiten Staffel (Oktober/November 2004) eine Königin auf den Dschungelthron.
  3. Ross Antony übernahm stolz das Zepter in der dritten Staffel (2008).
  4. In der vierten Staffel (2009) wählten die Zuschauer Ingrid van Bergen zur neuen Dschungelkönigin.
  5. Peer Kusmagk wurde in der fünften Staffel (2011) Dschungelkönig.
  6. Brigitte Nielsen wurde in der sechsten Staffel (Januar 2012) von den Zuschauern zur Majestät gekürt.
  7. Joey Heindle wurde Dschungelkönig in der siebten Staffel im Jahr 2013,
  8. Melanie Müller erklomm 2014 den Dschungelthron der achten Staffel.
  9. Maren Gilzer wurde die Dschungelkönigin der neunten Staffel (2015).
  10. Menderes Bagci wurde Dschungelkönig der zehnten Staffel (2016).
  11. Dschungelkönig der elften Staffel (2017) wurde Marc Terenzi.
  12. In der zwölften Staffel (2018) bestieg Jenny Frankhauser den Dschungelthron.
  13. Dschungelkönigin der dreizehnten Staffel (2019) ist Evelyn Burdecki.
  14. Der amtierende Dschungelkönig (2020) ist Prince Damien.
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow. Bild: Sender / TVNOW / Stephan Pick
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow. Bild: Sender / TVNOW / Stephan Pick

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden!