Neu in der ARD-Mediathek, auch mit AD: Der Liebhaber meiner Frau

Neu in der ARD-Mediathek, auch als Hörfassung "Der Liebhaber meiner Frau" mit Christian Kohlund und Suzanne von Borsody.

Der Liebhaber meiner Frau in der ARD-Mediathek ansehen (verfügbar bis 6. 4. 2020)

Hörfassung: Der Liebhaber meiner Frau in der ARD-Mediathek ansehen (verfügbar bis 6. 4. 2020)

Erst muss er aus Altersgründen sein geliebtes Bürgermeisteramt aufgeben, dann droht seine Ehe nach vierzig Jahren zu kippen – für Christian Kohlund bricht in „Der Liebhaber meiner Frau“ sein bisheriges Leben im Rekordtempo weg. Wenn er jetzt nicht das Ruder herumreißt, bleibt wenig übrig! Seinen siegesgewissen Rivalen spielt Walter Sittler, der die allzu lang ver- nachlässigte Ehefrau mit seinem romantischen Liebeswerben aufblühen lässt. Im Mittel- punkt der unterhaltsamen Komödie steht Suzanne von Borsody, die ihrem Mann den Rücken freigehalten hat und nun endlich wieder mehr vom Leben möchte. Doch auch ihr Plan gerät ins Wanken. Unter der Regie von Dirk Kummer nach einem Drehbuch von Uli Brée läuft das Darstellertrio zur Bestform auf.

Walter Sittler (Rolle Alexander Senn), Christian Kohlund (Rolle Georg Fischer) und Suzanne von Borsody (Rolle Christine Fischer). Bild: Sender / ARD Degeto / Thorsten Jander
Walter Sittler (Rolle Alexander Senn), Christian Kohlund (Rolle Georg Fischer) und Suzanne von Borsody (Rolle Christine Fischer). Bild: Sender / ARD Degeto / Thorsten Jander
› Alle Hörfilme in der Mediathek