BRIOCHES! 30 neue Ideen für feines Hefegebäck

Neu im TV & Kino, Neuerscheinungen aus Buch, DVD und CD!

BRIOCHES! 30 neue Ideen für feines Hefegebäck: Teig, fein. Frühstück, allein oder doch zuzweit. Klassisches, reich an Eiern und Butter und meist süß … Aus dem Stocker Verlag

Dieses Buch stellt eine Reihe von neuen, ausgefallenen Brioche-Rezepten vor. Warum statt Butter für den Teig nicht einmal Crème fraîche oder gar Kürbismus probieren, warum nicht einmal mit kreativen Formen experimentieren, warum nicht mit Obst belegen und als Dessert servieren?

Ja, warum? Wer's wissen will, dem sei gesagt, ausprobieren statt studieren!

30 originelle Rezepte zeigen, wie vielseitig das beliebte Hefeteiggebäck zubereitet und genossen werden kann.

Die Autorin
Marjolaine Daguerre ist Food-Journalistin für die französische Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ sowie Autorin kulinarischer Werke und stets auf der Suche nach neuen außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen.

BRIOCHES! Details

Aus dem Stocker Verlag

ISBN 978-3-7020-1707-1
Marjolaine Daguerre

BRIOCHES!
30 neue Ideen für feines Hefegebäck

Aus dem Französischen übersetzt von Heidemarie Nedwid
72 Seiten, durchgehend farbig bebildert, 16,5 x 22,5 cm, Hardcover