2021: 15. Staffel „Teenager werden Mütter“

ATV startet mit „Teenager werden Mütter“

15. Staffel ab 7. Jänner 2021 auf ATV! Neben den neuen Teenie-Müttern Joanna und Katarina sind auch alte Bekannte mit dabei.

Fünffach-Vater Marcell lässt aufhorchen: Seine neue Freundin ist schwanger. Jungmama Vicky präsentiert nach einer Trennung ihre neue Liebe. Direkt danach ist Tinderking Luis wieder unterwegs. In der dritten Staffel von "Tinderreisen" sind die ZuseherInnen hautnah bei den schrägen Flirt-&Drive-Abenteuern von acht Singles - von Malta bis Slowenien - mit dabei.

Die 17-jährige Joanna aus Steyr "verträgt" nicht jedes Verhütungsmittel und so führte eines zum anderen: Sie und ihr 18-jähriger Freund Angelo werden Eltern. Nach dem ersten Schock ist die Vorfreude nun groß und die engagierten Jungeltern in spe haben bereits alles zu Hause, was ein Neugeborenes so braucht. Doch gibt es noch einiges zu erledigen. Ob Zimmer streichen oder Führerschein machen, man will ja vorbereitet sein.

Die 19-jährige Katarina hatte keine leichte Kindheit. Aufgrund häuslicher Gewalt musste sie von zu Hause weg und wuchs in Kinderheimen auf. Zuflucht und Schutz fand sie später beim 17 Jahre älteren DJ Robert. Die beiden führen eine glückliche Beziehung und da Robert gern eine ganze Fußballmannschaft an Kindern hätte, heißt es eben früh anfangen. Am Weg bis zur Entbindung gibt es noch einiges zu klären. Lässt sich die zerrüttete Beziehung zur Mutter irgendwann noch kitten? Was hat es mit Katarinas Geisterglauben auf sich? Und was genau hat Robert eigentlich gegen Jungspund Marcell?

Auch alte Bekannte sind in den neuen #TWM-Abenteuern mit dabei. Bei Fünffach-Vater Marcell hält das Leben weitere Überraschungen bereit: Nach Gefängnisstrafe, Geburt von Kind Nummer 5 und der Trennung von Vanessa, ist seine neue Freundin schwanger. Wie es dazu kam - Das gibt es alles in den neuen Folgen. Bei Kevin wird weiter gezittert, ob er überhaupt der leibliche Vater der kleinen Aurelia ist und wie es in der On-Off-Beziehung mit Jessi weitergeht. Nachdem Vickys Versuche, sich künstlich befruchten zu lassen, scheiterten, kriselte es im Anschluss mit Freundin Nadine. Und auch Melanie und Andi sind wieder bei "Teenager werden Mütter" dabei.

Teenager werden Mütter. Bild: Sender/ATV

Über „Teeanger werden Mütter“

In „Teenager werden Mütter" begleiten die ATV-Kameras junge Mädchen, die schwanger wurden und sich für ihr Kind entschieden, durch die aufregende Zeit der Schwangerschaft, die Geburt und die ersten Jahre mit Kind. Vorfreude auf das Baby gemischt mit etwas Angst vor dem neuen Lebensabschnitt, manchmal schwierige finanzielle Verhältnisse und die Partnerschaft zum Kindsvater gilt es für die jungen Teenagermütter zu bewältigen.

Logo der Sendung. Bild: Sender
Logo der Sendung. Bild: Sender