ZDF: "Kessler ist…" wieder zurück! Neue Folgen der Personality-Doku

Start für die fünfte Staffel der ZDF-Personality-Doku mit Michael Kessler

Neue Folgen der Personality-Doku "Kessler ist …" freitags im ZDF! Die Personality-Doku "Kessler ist…" startet mit vier neuen Folgen der 5. Staffel in 2019. Michael Kessler verwandelt sich in der fünften Staffel unter anderen in Rolando Villazón, Bülent Ceylan und Reiner Calmund und beschert ihnen das wohl außergewöhnlichste Interview ihres Lebens: ein Interview mit sich selbst.

Start war am Freitag, 4. Januar 2019, 23.40 Uhr, im ZDF. Michael Kessler verwandelt sich in der fünften Staffel unter anderen in Rolando Villazón, Bülent Ceylan und Reiner Calmund und beschert ihnen das wohl außergewöhnlichste Interview ihres Lebens: ein Interview mit sich selbst.Nachdem Michael Kessler zahlreichen Prominenten einen Spiegel vorgehalten hat, wagt er in der vierten Folge dieser Staffel am Freitag, 25. Januar 2019, 22.30 Uhr, ein Experiment: "Kessler ist Michael Kessler". Er spricht mit seinem Bruder Stefan, mit den befreundeten Kollegen Annette Frier und Bastian Pastewka sowie seinem engsten Freund, dem Schauspieler Andreas Nickl. Was wird Kessler über sich erfahren, und was will am Ende Michael Kessler von Michael Kessler wissen? Das klärt sich in einem Interview, das es so noch nie gegeben hat.

 

 

Michael Kessler. Bild: Sender / Tom Pirovits
Michael Kessler. Bild: Sender / Tom Pirovits