Wien Tag & Nacht: Die Charaktere

Wien Tag & Nacht: TVButler proudly presents – das sind Sie, die Bewohner der berühmtesten österreichischen WG – wochentags , 18.15 Uhr auf ATV.

Und wer noch mit einsteigen will: Sonntag mittag gibt’s die ganze Woche in einem – zum Dranbleiben, Reinkommen Wiedersehen … 

Franz, 20
Franz in der WTN-WGFranz ist ein absoluter Partytiger. Nicht nur im Club seines Vaters Paul lässt er die Puppen tanzen. Er liebt die Frauen, doch mit seinem losen Mundwerk und seinem großen Ego kommt nicht jede klar. Probleme zieht er deshalb magisch an - und löst sie dann mit seinem jugendlichen Charme.

 

 

 

Georg, 26
Georg von der WTN-WGFitness steht bei Georg an oberster Stelle, er hält was auf sich und seinen Körper. Dass sich hinter den Muskeln jedoch ein ganz sensibler Kerl verbirgt, ahnen die wenigsten. Georg ist die gute Seele der Burschen-Truppe um Franz und Tiziano, wird dafür von seinen Freunden aber gerne mild belächelt.

 

 

 

Tiziano, 20
Tiziano von der WTN-WGAuf seine italienischen Wurzeln ist Tiziano stolz und gerne wäre er Wiens Ober-Casanova. Doch irgendwie geht dieser Plan nie so richtig auf. Über seine ungelenken Anmachsprüche amüsieren sich deshalb oft nicht nur seine Freunde köstlich.

Paul, 38
Paul aus der WTN-WGPaul ist Club-Besitzer, Rockabilly und der absolute Chaot. Seine Kontakte zur Wiener Unterwelt bringen Freundin Marlene nicht selten auf die Palme. Der Freefighter mit dem großen Herz tut alles für seine große Liebe und seinen Sohn Franz, bringt sich dabei aber immer wieder in Schwierigkeiten.

 

 

 

Marlene, 35
Marlene aus der WTN-WGMarlene ist nicht nur die gute Seele des Clubs, sondern auch die Ersatzmutter der WG. Schrill, sexy und gleichzeitig extrem liebenswert. Damit ist sie die perfekte Ergänzung zu dem Chaoten Paul. Denn auch wenn beide immer wieder aneinander geraten, lieben sie sich abgöttisch.

Theresa, 21
Theresa aus der WTN-WGTheresa ist ein verträumter Sonnenschein und die absolute Unschuld vom Lande – denken alle. Warum sie ihr altes Leben von heute auf morgen jedoch wirklich aufgegeben hat, ahnt niemand. Theresa will das Leben in vollen Zügen genießen und nicht mehr über Vergangenes nachdenken. Doch auch damit macht sie sich in der WG nicht nur Freunde.

 

 

Jürgen, 28
Jürgen aus der WTN-WGJürgen ist Theresas Cousin und vermittelt ihr ein Zimmer in Pauls WG. Er ist Bäcker aus Leidenschaft und kann deshalb nicht jede Nacht zum Tag machen. Aber wenn er feiert, kennt er keine Grenzen – was dann oft in einer Katastrophe endet.

Chris, 24
Chris von Wien Tag und NachtChris ist Student, DJ und der absolute Mädchenschwarm. Körperkult und stylische Klamotten sind seine Leidenschaft. Der modebewusste Chris ist der Freund von Hobby-Model Vicky, mit der er nicht selten leidenschaftliche Kämpfe austrägt. Denn, dass Chris auch auf andere Frauen anziehend wirkt, weiß Vicky ganz genau.

 

 

Vicky, 22
Vicky von Wien Tag und NachtVicky ist seit 9 Monaten mit Chris zusammen. Die Supermarkt-Verkäuferin träumt von einer Modelkarriere und möchte unbedingt ein VIP werden. Die ehrgeizige Vicky macht sich mit ihrer launischen Art und ihren manchmal etwas derben Sprüchen nicht nur Freunde und polarisiert auch in der WG. Stress ist da oft vorprogrammiert.

Der TVButler stellt vor: Willi, 24
Willi aus Wien Tag und NachtWilli ist ein absoluter Spaßvogel, der stets einen Spruch auf den Lippen hat. Dass der auch manchmal etwas schlüpfrig ausfällt, wissen die meisten schon. Für seine Freunde gibt Willi alles und in der WG ist er mittlerweile so etwas wie das tollpatschige Maskottchen. Willi liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn – denkt Willi, und lässt dabei kein Fettnäpfchen aus.

 

 

Der TVButler stellt vor:  Vanessa, 21
Vanessa aus Wien Tag & NachtVanessa ist Energiebündel und Sexbombe in Personalunion. Die WG-Prinzessin liebt Schönheits-OPs und ist nicht gerade zart besaitet. Sie hasst es, wegen ihres Aussehens in eine Schublade gesteckt zu werden und ist deshalb immer für eine Überraschung gut. Bilder: ATV